Zum Inhalt der Seite


Fanart

NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2021 23:18
Zum RPG mit Arcia habe ich dann mal ein Bild von unserem treudoofen Seekobold Steve gezeichnet. :D ich mag den Kleinen. <3 Ich hab die Colo extrem schlicht gehalten, da ich das Bild eher nur als etwas wie ein Reference-Sheet wollte.
Da die Grundidee unseres RPGs an Subnautica angelegt ist, habe ich mich beim Seekobold auch am Original aus Subnautica Below Zero orientiert, hier und da aber Details verändert, bzw. für meinen Zeichenstil angepasst.

Große Sachen sind irgendwie ungewohnt für mich geworden... XD
Themen:
Rollenspiele, Subnautica

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Subnautica: Below Zero

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Arcia
2021-10-02T14:33:17+00:00 02.10.2021 16:33
Hey...Steve sieht ja noch hübscher aus als ich es mir vorgestellt habe XD. Der Kleine ist so goldig. Ist jetzt eindeutig einer meiner Lieblings im RPG.
Wirklich tolles Bild. Coloration perfekt wie immer.

LG

Arcia