Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ming-Hatsu   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.05.2015 23:00
#1 Motiv meines Wurstifizierten Wahnsinns.

Endlich mal was anderes/neues als nur den typischen Anime und Manga kram. XD
Es ist nicht jedermanns Geschmack was ich hier fabriziere. ;)

Warum ich ausgerechnet Wurst/Fleisch zeichne, fragt ihr euch?
Ganz einfach, ich liebe es mit Wortspiele rum zu experimentieren und wie ich selbst gemerk habe,
kann man mit Fleisch- und/oder Wurstsorten alle möglichen witzigen Wortspiele bilden.

Wenn euch meine Arbeit gefällt, lasst doch einfach einen Like auf meiner Facebookseite da. :)


____________________________________________________________________________________
Edit an die Freischalter:
Jegliche Brushes die ich verwendet habe, habe ich selbst entworfen. ;)

Verwendete Referenz:


Themen:
Schneewittchen, Parodie

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Christian-Grey
2015-06-08T17:57:28+00:00 08.06.2015 19:57
ich finde die idee saugeil^^
Von:  Kio_ko
2015-05-28T22:23:11+00:00 29.05.2015 00:23
XD
Von:  Merilin
2015-05-28T17:01:54+00:00 28.05.2015 19:01
Das ist so doof, dass es schon wieder gut ist. XD
Von: abgemeldet
2015-05-28T08:34:00+00:00 28.05.2015 10:34
Hallo!

Eine schöne Parodie. Irgendwie warte ich jetzt auf das Gemüse-Gegenstück, aber hier lässt sich vieles aus dem Original wiedererkennen: Der rüschenhafte Kleidersaum (ähnlich wie bei Belles Ballkleid), der typische Kragen und natürlich alles, was sich im rot-blauen Stoffstück an den gerafften Ärmeln tummelt. Die Arme selbst finde ich gruselig im Kontrast zum Wurstgesicht - doch da hast du das Kokettierende wie die Faust aufs Auge getroffen!

Viele Grüße,
Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx!
Von: abgemeldet
2015-05-28T08:11:17+00:00 28.05.2015 10:11
eine sehr geile Idee :D
Die 7 Zwerge hätten sich sicherlich mehr über ihren Besuch gefreut, als über den, der putzwütigen Ersatzmama.