Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lili   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2010 16:36
sooo die zweite karte für die sta
sieht sehr nach vegeta aus -_-"
ich hoffe ihr erkennt ihn trotzdem noch ^^
Themen:
Rock'n'Cop, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Vergeben:
sta oldtimer bei wkw

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Raven
2010-02-25T18:49:34+00:00 25.02.2010 19:49
Ich mochte die Serie sehr gern, das Gesicht passt, er sieht nur in der Serie etwas verrückter, wilder noch aus. Irgendwie müsste sein Kater mit auf das Bild.
Vielen dank für die schöne Arbeit, die mich an eine unterhaltsame Serie erinnert. Wunderschön kräftige Farben.
Von:  sophel
2010-02-25T16:25:40+00:00 25.02.2010 17:25
ich kenne rock´n´pop nicht aber ich kenne vegeta und dachte auch das er es wäre! XD
trotzdem schöne karte. ich mag den blick! *~*