Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

yamatoking   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.12.2011 02:35
Dieses Bild ist schon seit Jahren überfällig!
Ein Tribut an meine lieblings Serie,und meinen liebsten Protagonist,Giorgio!(Der Typ mit den braunen Haaren)
Links seht ihr Alfredo seinen besten Freund,und Anführer der Schwarzen Brüder.

Das Bild selber soll einfach nur die aufrichtige,tiefe Freundschaft zwischen den beiden symbolisieren.

Die Schwarzen Bürder gehört zu der World Masterpiece Theater (WMT) Reihe,produziert von Nippon Animation,und gehört meiner Meinung nach zu den besten Animes aller Zeiten.
Andere WMT Serien wie Anne mit den roten Haaren,Die singende Familie Trapp,Miss Jo und ihre fröhliche Familie und die kleine Prinzessin Sara sind zwar auch sehr gut,aber dennoch ist das hier meine liebste Serie.

Die traurige Geschichten mit den Schornsteinfeger Jungen aus Mailand berühren mich immer wieder aufs Neue.
Das Buch auf dem es basiert ist übrigens auch toll,und ich war erstaunt wie detailgetreu man manches aus den Büchern umgesetzt hat.Obwohl das Ende in der TV Serie ein bisschen anders als im Buch ist,so bleibt es dennoch dem Geist des Buches treu,und gibt besonders den Charakteren dadurch mehr Spielraum für Charakterentwicklung.

Als Oldschool Anime Fan,musste natürlich auch eine Oldschool Koloration herhalten.
Ich hab zwar schon 100 Jahre nicht mehr mit Buntstiften koloriert,aber bin aber ganz zufrieden.

Es kann aber auch sein,wenn mich der Ehrgeiz packt,dass ich noch eine PC Koloration ausprobiere.

Medium: Buntstifte.

Besucht doch meinen Blog:
http://yamatoking.blogspot.com/
Verwendete Referenz:
Diverse Screenshots aus der Serie

Themen:
Die schwarzen Brüder, Freundschaft, World Masterpiece Theater

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sushi
2012-02-04T11:49:31+00:00 04.02.2012 12:49
du hast die beiden so toll getroffen! hach WMT war doch immer ein Fest! nur die neueren Serien mochjt ich gar cniht, die haben mein geliebtes Les Miserables verhunzt ;__;
Von: MiyaToriaka
2011-12-12T06:27:24+00:00 12.12.2011 07:27
Ou ist das toll ;__; Und dann auch noch mit Buntstiften! Ich bin sowas von begeistert >///< Hab das Bild schon auf dA bewundert und finde es einfach super gelungen. ♥

LG
Miya