Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aikyra   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2015 20:25
Hullo.

Wow, ich mach sooo selten Fanart-Fanarts. Gibt es hier BBC Sherlock etwa nicht extra als TV Serie zum auswählen, sondern nur allgemein "Sherlock Holmes"?o_o Okay, oder man hat sich gesagt, dass BBC Sherlock auch nur ein Fanwork von Doyle ist und deshalb ... ach egal, wie auch immer.
Das Bild hat als random Aufnahmetest mit Camtasia 8 gestartet (hatte Probleme mit der aktuellen Version, ständig Abstürze. Werd wohl ein anderes Programm suchen) und irgendwann erinnerte es mich dann an Sherlock... daher... ist dann das draus geworden. Teenlock sozusagen.

Außerdem ist eine Art Easter Egg in dem Bild, wenn man's denn so nennen kann (ist nur was Einfaches/Kleines).

Die Aufnahme hat trotz meiner Probleme geklappt, hier das Ergebnis-Video: Klick
Ist gleich mal ein Tipp-Fehler drin, wär ja sonst auch viel zu schön XD

Der tolle Brush, den man zu 90% der Zeit sieht, ist aus dem Gouache Set von Kyle T Webster.

>>> Meine Facebook-Seite


Themen:
Sherlock Holmes, Portrait

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-12-01T18:23:12+00:00 01.12.2015 19:23
Also ich habe das wirklich tolle Bild jetzt gefühlte 3 stunden angestarrt und kein easter egg gefunden O.o-bin ich wirklich so blöd?XD