Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EiswolfZero   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2015 20:18
Ein FA für die absolut süße Serie Sherlock Hound - ich lieb sie einfach xD

Deswegen dachte ich mir, ich sketche ihn mal. Wobei ich gleich ein Headcanon mit eingebaut habe.

In der Serie besitzen die Figuren keine Schwänze, jedoch dachte ich mir, da Sherlock eigentlich ein Fuchs ist und abgesehen von Moriaty alle anderen nur Hunde sind, vielleicht versteckt er dieses besondere Detail.
Weswegen er seinen Fuchsschwanz dauernd abbindet, mit irgendeiner Geschichte dazu das er kein Fell mehr besitzt dank eines Experiments. So geht er nämlich als Corgi/Schäferhund Mix durch.

Ich weiß auch nicht wie ich auf sowas komm, haha xD

War auch nicht geplant es fertig zu machen, jedoch wollte ich unbedingt wieder mal mit Buntstiften arbeiten. Bin zwar aus der Übung aber es hat Spaß gemacht.

Zero

Sherlock Hound (C) ACD, Rai
Themen:
Furry, Sherlock Holmes

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Sherlock Holmes

Unterthemen:
Sonstige Sherlock Holmes Verfilmungen

Dauer:
1-2 Stunden

gefällts?:
hat Spaß gemacht und er is toll geworden, über's Sofa reden wir nicht xD

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare