Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yunuyei   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2015 12:25
Ich übe grad digital zu colorieren……ich wünschte ich hätte jemanden, ders mir zeigen würde.Ich finde, dass ich noch relativ schlecht darin bin. Themen:
Sherlock Holmes

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Sherlock Holmes

Unterthemen:
Sherlock (BBC)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kati_Roxas_Sora_Riku
2015-06-02T16:16:27+00:00 02.06.2015 18:16
also ich finds bis jtz ur super schön *-*
Von:  YamiPanther
2015-06-02T11:52:56+00:00 02.06.2015 13:52
ich mag's! jo, kenn ich, kann da nur empfehlen, sich tutorials anzuschauen. (ich finde videotutorials immer so .. laaaaangwierig... *ewig oft vorspul*)
Von: mari-mari
2015-06-01T12:37:18+00:00 01.06.2015 14:37
Ja, das wünsch ich mir auch. ^^;
Aber ich finde es gar nicht schlecht! Ich dachte erst es wären Copics, aber hab dann die Beschreibung gelesen und bin baff, weil es so aussieht wie es aussieht! Ich finde auch, mit Computer kolorieren ist genauso wie mit anderen Medien, man muss seinen Stil finden und selbst wieder erkennen, sonst macht es keinen Sinn. XD Darum gefällt mir die Colo sehr gut. Das wird bestimmt noch viel besser! Dran bleiben! ;"D