Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EiswolfZero   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2015 20:59
"..., it's all fine"
-------------------------
Uhm, yeah ich hab eine meiner Sketch a Day sketches hergenommen und ein Bild drauß gemacht, weil es mich nicht losgelassen hat.

Es sollte sogar noch regnen in dem Bild aber ich hatte das Gefühl das es dann zu voll geworden wäre (Das Licht ist vll etwas over the top aber ich mag es so ;D)

Wer hier den guten Sherlock in seiner Gewalt hält ist jedem selbst überlassen, da hab ich nicht groß drüber nachgedacht.
Seine Beine sind zu lang bei den Füßen, wieso fällt mir das erst jetzt auf

Die Pistolen einfach ignorieren, keine Meisterwerke xD

Zero

Sherlock (C) ACD, BBC
Themen:
Sherlock Holmes

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Sherlock Holmes, John H. Watson

Unterthemen:
Sherlock (BBC)

Dauer:
5-7 Stunden?

gefällts?:
jap, einer der besten blauen Flecken die ich je gemacht habe xD

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare