Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Firesplash   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2013 01:29
Diese Karte ist für datKeiko >DD
*hrhr*
Da meine andere Karte mit den dreien nicht mehr frei war, hab ich ihr versprochen nochmal eine zu zeichnen... allerdings war für den armen Moriarty nicht mehr viel Platz, nachdem ich Sherlock und John hatte *hust*
Aber da ich die Idee mochte, wollte ich es auch nicht verwerfen XD" Und hab Moriarty ein wenig in die Ecke gequetscht... *ihn pat* Schande über mein Haupt!!! Da er mit Krone gewünscht war auch mit eben dieser XDDD Und vielleicht ist er ja derjenige, der den Stock ins Bild schiebt und will sich John klauen?! Oder aber ein Handlanger... er macht sich seine Hände ja nicht schmutzig >DD *hrhr*
Der Scanner hat ein wenig die Farben am Fenster verschluckt °A°

Und da sie die Skizze abgenickt hatte, war das dann ja auch kein Problem haha~
Hoffe dir gefällt das Endresultat nun auch.. ansonsten - wie immer XD - bei nicht Gefallen schreien und es gibt eine neue >DD
*hrhr*


Ich nehme immer gerne Tauschanfragen an :D
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Schaut auch mal hier vorbei:
Yamis-Lady
angel_of_sand
Wasserdrache
Themen:
Sherlock Holmes, Chibi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Sherlock Holmes, John H. Watson, James/Jim Moriarty

Karte:
#254

Status:
vergeben an datKeiko

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Hana
2013-01-07T13:31:35+00:00 07.01.2013 14:31
wie schön :3
Von:  Yamis-Lady
2013-01-06T19:17:11+00:00 06.01.2013 20:17
huui, da ist dei karte ja X//D
*luv*
ich mag sie ^~^
(obwohl ich gaaaaanz ehrlich zugeben muss, dass du schon bessere gezeichnet hast >____< *moriarty wegschieb* lass die beiden doch allein >XDD)

hehe, meeehr XDDDD
Von:  datKeiko
2013-01-06T18:12:47+00:00 06.01.2013 19:12
*~*
*schrei* aber nicht wegen nichtgefallen sondern gefallen hihi die karte ist klasse meine süsse *~* ich liebe sie hihi ;D dakeschönnnnn
*rumstrahl**rumhüpf*

meineeeeeeeeeeeeeeeee~