Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Firesplash   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.12.2012 01:58
Mal wieder ein neues Kärtchen von mir >D
Liegt hier schon ne Weile wieder rum und wollte nun auch mal hochgeladen werden lol XD
Ich hatte letztens Lust RDJ zu zeichnen... und eigentlich wollte ich ja Tony Stark zeichnen, aber irgendwie..... wurde dann Holmes draus lol XD" Vielleicht hätte ich nebenbei nicht den Soundtrack hören dürfen >DDD Nya und da ich noch Aquarellfarben hab, dachte ich mir kann ich die ja auch mal wieder ausprobierne lol XDDDD
(Pinsel sind evil °A°)

Tja... und das ist das Ergebnis haha~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Schaut auch hier mal vorbei:
Yamis-Lady
angel_of_sand
Wasserdrache
Themen:
Sherlock Holmes, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Sherlock Holmes

Karte:
#234

Status:
vergeben an Wasserdrache

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yamis-Lady
2012-12-23T19:32:03+00:00 23.12.2012 20:32
hehe, sexy hexi, was? >XDD
*lach*

meeeeehr sherlock, please~ >///<
Von:  Wasserdrache
2012-12-19T13:47:43+00:00 19.12.2012 14:47
OMG! Hat der nen coolen Blick! *schwäm und Knie weich* Der sieht echt hottie aus ;)! Wenn Du magst, würd ich gerne nochmal mit Dir tauschen!!!

Vielen lieben Dank, dass Du mich mit in Deinen Text als Empfehlung aufgenommen hast *verbeug*! Dabei kann ich garnicht mit Euch mithalten *schäm*! Ich hab mich schon gewundert, warum ich so viele Anfragen und Kommi´s bekomme!!! Werde Dich ab sofort auch mit reinsetzen!!!