Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yunuyei   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.12.2012 06:29
Dieses Jahr hatte ich eine echte Schnappsidee,
einen Adventskalender: Jeden Tag ein Bild für jemanden anderen....-___________-
Tja neben den ganzen Unistress habe ich es zwar geschafft,aber es war echt schwer jeden Wunsch zu berücksichtigen und alle Bilder im Original noch zu versenden war auch nicht ganz billig.
Die Bilder sind je nachdem mal aufwändiger, mal einfacher etc. Alle in Postkarten und Kakao-größe
Ich habe sehr viel experimentiert.

Türchen #15 ist für Susulein

Sie hat sich Sherlock gewünscht.
Ich liebe die Serie! <3
Ich nenne sie übrigens Shlockey XDDDD

Das ist übrigens eine Maxikakao und es gibt auch eine Aquarellversion
http://yunuyei.deviantart.com/art/Sherlock-339635957?q=gallery%3Ayunuyei%2F8983004&qo=11

Leider bin ich echt schlecht in Fanarts malen, besonders wenn es um reale Personen geht.
Ich hoffe man erkennt die beiden trotzdem, auch wenn sie etwas jung geraten sind^^

Eins der wenigen Bilder aus dem Adventskalender mit dem ich zufrieden bin.
Besucht mich auf
Facebook
Themen:
Sherlock Holmes, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Sherlock Holmes, John H. Watson

Maxikakao #28:


Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angelheard
2012-12-15T10:56:40+00:00 15.12.2012 11:56
Cool XD
Von:  Firesplash
2012-12-15T09:45:23+00:00 15.12.2012 10:45
awww schick *__*
du hast die beiden wirklich sehr gut getroffen *hrhr* ist eine sehr hübsche karte geworden >DD