Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Suika-   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2012 21:39
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Happy Birthday, leafchan ^3^

Die Taube bringt einen neuen Fall für Sherlock und Watson - und auch einen gaaaanz lieben Geburtstagsgruß für dich :)
Als Motiv habe ich die Serie Sherlock (BBC)gewählt - eine absolut geniale Serie <3, die ich ohne dich wohl heute noch nicht kennen würde :D
Ich hoffe dir gefällt die London-Style Karte und sie kann dir deinen Geburtstag noch versüßen :)

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Themen:
Sherlock Holmes, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Happy Birthday:
leafchan

KaKAO Nr:
191

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChocoKucky
2012-10-17T19:24:07+00:00 17.10.2012 21:24
WOW die Karte ist ja der Hammer *_____*
ich kenne mich mit Sherlock leider so gut wie garnicht aus aber die Karte haut mich echt um!!
ich finds immer total schade wenn so klasse ausgearbeitete Bilder wie deines hier das auch noch im Kakao Format ist so wenige Kommis bekommt und das obwohl es viel mehr aufmerksamkeit verdient hätte! B_B

*dicke 1+FAV
lg^^
Von:  Tine-chan
2012-10-12T17:37:25+00:00 12.10.2012 19:37
Die Karte ist ja sowas von GENIAL!!!!!!!!
Echt der HAMMER!!!!!*____*
Ich mag die Serie ja auch total und ohne leafchan würde ich dei auch nicht kennen. ;D
Damit ahts du ja dann auch voll ins Schwarze getroffen und sie freut sich ja riesig darüber.
Du hast die beiden echt gut getroffen, vor allem wie die beiden schauen. Das passt total.^^
Die Szene ist aber auch ehct super geworden, auch mit der Taube. Und die Peroektive erst... wie machst du das nur. Ist dir super gelungen.
Das Londonsetting ist auch total schön. Auch da ganz hinten kann man sehr gut das London Eye und den Big Ben erkennen.
Die Colo auch auch wieder traumhaft schön. Du kannst so gut mit den Farben und dem weißen Gelstift umgehen.
Wundervolle Karte!
Weiter so!
Von:  leafchan
2012-10-07T11:13:33+00:00 07.10.2012 13:13
Wow! Jetzt bin ich echt sprachlos, die Karte ist sowas von genial, ich bin total begeistert! Die Karte ist der HAMMER!
Mit dem Motiv hast du voll ins Schwarze getroffen, ich liebe die Sherlock-Serie, die ist so genial! Du hast Sherlock und John echt sehr schön in Szene gesetzt. Vor allem Sherlocks Pose ist cool und der Gesichtsausdruck erst! Dazu Johns Reaktion - als hätte er mit Sherlock geredet und merkt jetzt erst, dass der stehen geblieben ist und schon auf die Taube schaut.
Ich finde die Szene super klasse! Toll!!!!
Die Taube finde ich auch sehr schön. Super wie sie da fliegt.
Vom Sessel reißt mich die Perspektive, die Stadtansicht ist der Hammer! Die Häuser sehen echt genial aus, du hast es echt drauf!
So winzige Details entdeckt man da - das ist eine Freude!=)
Ich mag auch London im HG!
Deine Colo ist wieder sehr sehr schön geworden! Ich mag vor allem den Himmel! Ich mag vor allem diese "Flecken", die du mit Copic-Nachfüller gemacht hast (oder?)
Das sieht echt klasse aus!
Vielen vielen Dank für diese Karte! ich freue mich riesig! *knuddl*
Von:  MaschenLumpi
2012-10-06T21:02:51+00:00 06.10.2012 23:02
Ein wirklich tolles Gespann, das Du irre toll umgesetzt hast.
Dieser Stil ist so putzig und herzerwärmend.
Ich bin ganz angetan.
Die sanfte Colo und Dein Stil die Lines zu zeichnen ergänzen sich wirklich optimal.