Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Catniss   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2012 13:09
Endlich fertig. Mir liegen solche Motive irgendwie nicht >.<
Bin mit der Hausreihe überhaupt nicht zufrieden. :(
Bin mir auch ziemlich sicher, dass der Schatten/ Licht nicht wirklich richtig ist o.O

Es ist ein Cover-Bild für eine Fanfiction zu Sherlock Holmes.
Und da ich irgendwie ne schlechte Handschrift habe, habe ich den Titel per PC eingefügt.
Themen:
Sherlock Holmes, Fanfics

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Cover

Coloration mit:
Polychromos und Faber Castell Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KaraSakana
2012-11-28T18:05:42+00:00 28.11.2012 19:05
sehr schickes cover ^^
klasse gezeichnet, super colo und schicker rand. echt kreativ ^^
das sagt: " na dann auf zu sherli " XD
Von:  Liuna
2012-11-21T12:45:22+00:00 21.11.2012 13:45
Niedlich!!
Ich liebe es, wenn Leute ganze Straßenlandschaften noch mit Buntstiften kolorieren! Ich finde, dass gibt dem ganzen so einen leichten Märchenbuch-Charakter (Das soll jetzt keine Beleidigung sein!!) Finde ich jedenfalls sehr süß :3
Auch das Schild mit Sherlock drauf, total süß! Einzig Schade finde ich, dass du die Adresse wohl mit dem Computer gemacht hast, oder irre ich mich?
Süßes Bild jedenfalls :)
Von:  Torakurai
2012-10-09T19:35:12+00:00 09.10.2012 21:35
Ich finde es garnicht so schlecht.
Okey mit den Schatten hast du recht aber insgesammt finde ich es ein gutes Bild!