Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Reshi   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2012 20:33
Ahahaa.
Wie lange ist es her, dass ich hier mal ein Fanart hochlade?
1000 Jahre xD?
Cool.
Ach, keine Ahnung, mir war danach, mal wieder zu zeichnen und dieses Großprojekt kann ruhig mal gezeigt werden, dachte ich.
Ja, es soll Sherlock Holmes sein, aus BBC, wohlgemerkt.
Denkt euch selbst was dabei, wenn ihr schon die neue Staffel gesehen habt x'D
Es hat mich fast einen Monat beansprucht und ich bin froh, dass ich mich endlich anderen Dingen widmen kann (Aber ich wollte wollte wollte es unbedingt fertig machen! Und so schlecht sieht es ja nicht aus :) )
Vielleicht bearbeite ich es noch etwas, weil der Hintergrund mir noch nicht so gefällt.
Egal :) Hoffe es gefällt

Liebe Grüße
Themen:
Sherlock Holmes

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Dauer:
LANGE

Musik:
kompletter itunes-player durch! (das ist viel.. WIRKLICH viel >D)

Widmung:
Allen Sherly-Fans :D

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nara-san
2012-07-13T14:57:14+00:00 13.07.2012 16:57
*o*
*favo*
Von: abgemeldet
2012-02-10T17:16:13+00:00 10.02.2012 18:16
Ein interessantes, schönes Bild.
Mir gefällte es und man kann sich in der Tat Gedanken um die Symbolik machen.
Da du ja schon was mit 2.Staffel andeutetest und die letzte Folge ja der Reichenbach Fall ist, kann mann einiges interpretieren.

Der Apfel hat ja als Symbol verschiedene Bedeutungen. In diesem Fall denke ich, hat es mit so was wie Liebe und Leben nach Carl Gustav Jung zu tun. Liebe allgemein, da nicht nur I Love Y drauf steht und Leben, da der Apfel die Frucht aus der Blüte des Apfelbaumes ist. Das der junge Mann nackt ist, hängt denke ich, damit zusammen, um seine zum Teil Unschuld zu symbolisieren, da er aufgrund seiner Jugend noch etwas unerfahren ist. Das mit Blut besprenkelte Tuch, zeigt, dass er aus seinem eigenen Blut wiederaufersteht bzw. auch für Lebensenergie.
Warum allerdings der Apfel zu bluten schein, kam mir nicht so sehr in den Sinn. Vielleicht, weil die Liebe schmerzhaft ist?

Ich hoffe, ich hab jetzt nicht zu viel Blödsinn erzählt und du kannst mir irgendwie folgen. Jedenfalls mag ich das Bild und habe nix zu beanstanden.
Liebe Grüße!
Von:  Meg-Giry
2012-02-07T19:04:43+00:00 07.02.2012 20:04
WOW - da fehlen mir glat die Worte!
Von:  Rose-de-Noire
2012-02-07T00:54:22+00:00 07.02.2012 01:54
Wow, just wow!
Von:  ramsesverdammt
2012-02-06T15:31:59+00:00 06.02.2012 16:31
Ich find es einfach nur... WOW!
Sry ich find einfach keine Worte...bin total geflasht!
Tolle Arbeit!