Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nira_Niroka   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2017 00:02
Die Zeichnung war sozusagen der Gewinn meiner Verlosung aus dem letzten Jahr.
Die Gewinnerin hatte sich eine Zeichnung ihrer 4 Frettchen gewünscht, mir ein Foto geschickt und das ist dabei raus gekommen. =)
Hat Spaß gemacht. =D
Hab nur ewig dafür gebraucht =/

https://www.facebook.com/NiraNiroka/

Viele Grüße,
Ni_Ni
Abgezeichnet: Foto
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Bleistift, Kohle

Charaktere:
Frettchen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cerasumi
2017-02-27T06:53:10+00:00 27.02.2017 07:53
Ich mag Frettchen total gerne, da sie einfach knuffig aussehen (nur den Geruch muss man sich weg denken :D). Sehr schöne Umsetzung.

www.facebook.com/cerasumi
Antwort von:  Nira_Niroka
27.02.2017 08:43
Vielen Dank für deinen Kommi. Ja der Geruch (hab selber Frettchen) kann manchmal sehr störend sein, vor allem wenn es Angstpupse gibt =D Abgesehen davon - entweder man mag den Frettchengeruch oder eben nicht, sonst macht es keinen Sinn sie zu halten. =D