Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nadeshiko-16   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.07.2005 11:26
Ich hab des piccu für einen ganz lieben freund von mir gemalt ... für den omsorg ^^ *omsorg das piccu überreicht*

ansonsten bitte ich um verzeihung ... der Bauch is a bissi dick geworden und am schnabel is mir die farbe rausgelaufen *beschämt schau* ... Enschuldigung !!!!

ach ja, und die digicam hat des bild mal wieder ziehmlich dunkel gemacht -.- *digicam tret* ... ich glaub ich sollte mir mal nen scanner zulegen XD

jo .. äh .. des wars eigentlich von meiner seite ^^ ... bitte gaaanz viele kommis
*sich sehr drüber freuen würde*
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Vögel

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-07-08T14:40:13+00:00 08.07.2005 16:40
Aaaach wie niedlich!!
*1geb*
Von: abgemeldet
2005-07-03T13:56:44+00:00 03.07.2005 15:56
ui ist der süüüüüüüüüüß^^
*das piccu ungalublich gern nehm* xD
hab wirklich noch nie so nen hübschen pinguin gesehen^^
Von: abgemeldet
2005-07-03T10:11:10+00:00 03.07.2005 12:11
Hiiiiiiiiiiiii^^*winkz*
da binsch!!
>>
<<
noch kein Kommi??? DAS GIBS NICH ><
na ja dann bin ich mal Erste *g*
*wien Pingu flattatatata* xDD~
ich find das bild soooo süüüß^^
und die Colo is auch supi!!!! *smile*
*dir ne eins verdient hast* *eins geb*
grüß die Teci noch^^
hdggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
gggggggggggggggggggggggggggggggggggdl!!

*knuffel* *winkz*
yours Miina-chan^^