Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

suesseMarron   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2005 13:52
Habe mal wieder ein Tier aus Ölfarbe gemalt. Den ogel ahe ich im Vogelpark gesehen unt Fotographirt. Ich mag diesen Vogel.
Mein Freund hat sich die ganze zeit mit ihn unterhalltén(haben gegenseitig umgezwitterschert^^) War süß anzuscheuen
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Öl

Charaktere:
Vögel

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nashtryx
2005-08-16T08:41:51+00:00 16.08.2005 10:41
Das bild ist echt gut geworden...^^
*hand geb*
Herzlichen glüstrumpf zum zweiten zweiten platz....xDDDD
Dein engel
Von:  RedSky
2005-06-26T10:57:23+00:00 26.06.2005 12:57
Ich finde das Bild sehr schön. :) Die Farben harmonieren wunderbar und man kann deutlich erkennen, dass du dir Mühe beim Malen gegeben hast. :)
Von:  suesseMarron
2005-06-26T09:52:50+00:00 26.06.2005 11:52
> der Vogel sieht super aus..^^..das blau im Hintegrund..is das Meer oder Himmel?...bei Himmel müsste es nach unten hin heller werden..beim Meer vermisse ich Wellen oder Lichtreflexe...kann leider nich erkennen auf was er sitzt..aber es sieht plastisch sehr gut aus....^^


Das ist der Himmel, im Original wird bidl wird nichts heller, Da es von Unten nach Oben Fotographiert wurde. Und es was strahlendbaluer Himmel.
Wohauf er sitzt, weiss nicht nicht den Namen, aufjeden Fall sind dort die Rosen am hochwachsen, es hat vier ecken und in der Mitte in die Kugel wo sich dann ganz viele Ecken zusammen treffen ich kann sowas überhaut nicht erklären.^^
Von: abgemeldet
2005-06-25T14:44:14+00:00 25.06.2005 16:44
der Vogel sieht super aus..^^..das blau im Hintegrund..is das Meer oder Himmel?...bei Himmel müsste es nach unten hin heller werden..beim Meer vermisse ich Wellen oder Lichtreflexe...kann leider nich erkennen auf was er sitzt..aber es sieht plastisch sehr gut aus....^^