Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosa-canina   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2022 10:23
Meine erste Karte für die Lesende Personen STA

Katzenbesitzer kennen es: kaum macht man etwas anderes, als sich um Frau oder Herrn Flausch zu kümmern, wird Aufmerksamkeit erzwungen. Mein Kater läuft auf dem Schreibtisch vor einem auf und ab, wenn man am PC ist, statt ihn zu streicheln.
Das ist natürlich alles nur als Hilfestellung seitens der Katze gemeint.

Die Karte hat super viele Buntstiftdetails bekommen, das Karohemd besitze ich so ähnlich selbst, und irgendwo im Bild hab ich eine Eule versteckt. Fröhliches Suchen, falls der Scan das zulässt.

*+*+*+*

Papier: LANA Dessin 220
Farbe: Copic, Polychromo
Lineart: Copic Multiliner
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Katzen

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-06-23T18:43:05+00:00 23.06.2022 20:43
Das ist nicht nur bei Katzen so. Unser Hund macht das auch. xD
Die Karte ist wirklich schän geworden. Die Idee mit der Katze, die sich auf die Zeitung gelegt hat, ist wirklich süß. Genauso wie das Tierchen selbst.
Die Besitzerin ist ebenfalls toll gezeichnet. Das Muster auf dem Hemd ist dir super gelungen.
Und die Gestaltung des Hintergrundes mit den vielen Pflanzen finde ich auch wunderschön! :)

Ganz sicher bin ich mir nicht, weil die Karte auf meinem Bildschirm dafür nicht groß genug angezeigt wird, aber ist die Eule auf dem kleinen Bildchen in der Zeitung neben der Hand der Frau?