Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheLoneWolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.05.2022 21:54
Der Name des Katers ist Hemingway, falls sich jemand wundert. Ich zeichne Katzen relativ selten, daher wollte ich mal etwas üben. Was denkt ihr? Themen:
Tiere (real)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Katzen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-05-15T17:29:21+00:00 15.05.2022 19:29
Das ist eine hübsche Zeichnung.
Ich finde, die Katze sieht wirklich niedlich aus. Das Gesicht ist toll gezeichnet und ich finde, dass der Blick sogar ein bisschen wissend wirkt, was echt süß ist. ^^
Das Muster auf dem Fell hast du außerdem auch echt klasse hinbekommen. ^^