Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bluemoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2021 08:18
Hallo,

hier seht ihr einen weiteren Streamer, dieses mal ist es Gnu_Live.
Ist leider nur ein Foto, weil der Scann zu unscharf wurde durch die Ringbuchdingens, ihr wisst schon.

Es ist mein zweiter Anlauf mit dem Bild, ich wollte erst ein anderes Motiv nehmen, aber das ist mir nicht so gut gelungen.

Zu sehen ein Gnu das Gnu nachahmt. „Ich kann das auch!” ^^


Liebe Grüße,


Bluemoon
Themen:
Fantasietiere, Internetberühmtheiten

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-06-10T18:37:11+00:00 10.06.2021 20:37
Das ist wieder ein super niedliches und witziges Motiv!
Diese Blicke sind klasse. Der von der Streamerin, aber auch der vom Gnu. xDD
Antwort von:  Bluemoon
11.06.2021 12:18
xD freut mich das es so gut rüber kommt. Ich habe auch gerade gesehen, das ich eine Stelle vergessen habe zu Colorieren xDD
Antwort von:  Nudelchen
20.06.2021 21:17
Echt? Wo denn, das ist mir gar nicht aufgefallen. :D