Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.06.2021 00:29
Einleitung
Diese Skizze hier hatte ich bereits einige Tage fertig gestellt und wusste aber nicht so richtig, welche Charaktere ich daraus machen sollte. Daher hatte ich auf Twitter und auch auf dA eine Umfrage gestartet. Auf Twitter fiel das Ergebnis mit einer gleichen Anzahl an Stimmen an Rotherz und Dämmerlicht und den Fuchs und die Füchsin aus "Als die Tiere den Wald verließen". Letztere werde ich wohl auch noch machen!
Auf dA waren die meisten auch dafür, Rotherz und Dämmerlicht zu machen, also von daher war es nur fair, die beiden als erstes zu machen.

Zum Bild
Bei der Skizze wollte ich eine neue Colorationstechnik ausprobieren, die KawaiiShippo oft verwendet. So ganz ist es mir wohl nicht gelungen, aber ich versuche mich weiter daran! Immerhin ist das hier einfacher als bei den Bildern, die ich sonst ohne Outlines coloriere, haha.
Danke noch mal an dich, Shippo! ♥

Auch, wenn es nicht ganz so geworden ist, wie gewünscht, bin ich doch sehr mit dem Endergebnis zufrieden

Zum Schluss
Ich hoffe, es gefällt wem!
Würde mich über den einen oder anderen Kommentar freuen.

- Das Inno -

Ko-fiTwitterPillowfortWaterfalldeviantart


Ist dem Dōjinshi "Fatum Vulpis Argentae" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Tiere (real), Romantik

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Füchse

Zeit:
Über 12 Stunden, ich Lahmarsch lol. Aber bei neuen Colorationstechniken probiere ich viel nebenbei aus

Charaktere:
Rotherz & Dämmerlicht © by Innocentia

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Runenwölfin
2021-06-19T10:26:48+00:00 19.06.2021 12:26
Eine wunderschöne Szene. Die beiden wirken so glücklich. :D
Also ich finde die Colotechnik sieht klasse aus. Das hat echt etwas.
Ich mag auch die Blätter, die durch die Gegend schweben. Das wirkt meistens sehr gut und passt hier perfekt.
Einfach ein tolles Bild. :)
Antwort von: Innocentia
25.06.2021 13:52
Auch hier ein Dankeschön für den lieben Kommentar ♥
Von:  Nudelchen
2021-06-08T15:10:03+00:00 08.06.2021 17:10
Das ist ein wirklich hübsches Bild.
Das Motiv ist richtig süß und romantisch und ich mag auch die friedliche, verträumte Atmosphäre, die das Bild ausstrahlt, sehr.
Die neue Koloration ist außerdem auch echt hübsch!
Antwort von: Innocentia
08.06.2021 18:10
Vielen Dank für deine lobenden Worte :) Freut mich, dass es dir so eine verträumte Atmosphäre vermittelt ^^
Von:  Blue_StormShad0w
2021-06-06T12:32:59+00:00 06.06.2021 14:32
Voll süß!
Antwort von: Innocentia
06.06.2021 20:16
Dankeschön :D