Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YORA_   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2021 21:03
Ich hab hier noch garnicht die Karten zu der STA "Das Jahr des Bullen" auf Kakao-Karten.de hochgeladen >___<

Da ist die erste Karte dazu XD

Die erste Karte zeigt ein Mädel, was ihrer Kuh eine Geschichte vorliest X3 Der Bulle hinten scheint auch sehr interessiert, fragt sich nur weswegen :D

Eure Yora
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Rinder

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Catniss
2021-06-11T18:13:24+00:00 11.06.2021 20:13
Die Kuh im Vordergrund ist dir mega gelungen. Ich finde sie total hübsch und würde sie am liebsten kuscheln wollen :D
Von:  Nudelchen
2021-06-02T17:53:27+00:00 02.06.2021 19:53
Und auch diese Karte ist echt cool.
Die Motividee ist ja niedlich! ^^
Und ich finde auch wieder die Kühe total niedlich. Die Flecken von der großen sind dir außerdem echt toll gelungen.