Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Quillandwand   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.05.2021 21:11
Meine zweite Karte für die Farbroulette STA auf kakao-karten.de und die Farbkombination, die für mich die größte Herausforderung darstellte, weil ich so unglaublich selten mit gelbgrün und beige arbeite :') Benutzt habe ich:
- Beige (Humbeckstudios - Raw Sienna)
- Blauviolett (Paul Rubens - Royal Purple)
- Gelbgrün (Kuretake Gansai Tambi - Greenish Yellow)
Bin richtig zufrieden mit der Karte - das Blauviolett hat sie allerdings gerettet, weil die Karte sonst richtig blass gewesen wäre und kaum Kontrast gehabt hätte ^^'' Und! Ich liebe es einfach, Mauern zu zeichnen~
Themen:
Tiere (real), Architektur, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Katzen, Hunde

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-05-27T21:17:59+00:00 27.05.2021 23:17
Ich glaube, von deinen drei Farbroulette-Karten ist das hier mein persönlicher Favorit. Dass diese Farbkombination nicht so einfach war, kann ich mir sehr gut vorstellen, aber ich finde, du hast sie wundervoll umgesetzt. Besonders die violetten Schatten gefallen mir total gut. ^^
Zudem mag ich die ruhige, friedliche Atmosphäre des Motives unheimlich gerne. So eine schöne, lockere Alltagsszene.
Und die kleine Katze und der Hund sind super niedlich! ^^
Antwort von:  Quillandwand
30.05.2021 07:41
Vielen lieben Dank! Ich kann mich zwischen den drei Karten gar nicht wirklich entscheiden, weil sie so unterschiedlich geworden sind, aber die violetten Schatten fand ich eigentlich so cool, dass ich sie nochmal benutzen wollte - hab ich bisher nur noch nicht xD
Antwort von:  Nudelchen
30.05.2021 19:26
Ach echt? Das ist ja cool. Dann hoffe ich, du findest bald mal die Gelegenheit dafür. ^^