Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Quillandwand   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.05.2021 21:08
Ich hatte das Glück, dass ich auf kakao-karten.de bei der sehr coolen Farbroulette STA nachrücken konnte~ Man hat drei zufällige Farbkombinationen aus je drei Farben zugelost gekriegt und musste mit diesen dann Karten erstellen. Die Farben für diese Karten waren:
- Phtaloblau (Winsor & Newton - Winsor Blue (GS))
- Rotbraun (ShinHan - Brown Red)
- Hellorange (Schmincke - Chromorangeton)
Hatte sehr viel Spaß damit, weil Phtaloblau eine meiner absoluten Lieblingsaquarellfarben ist~ Außerdem hatte ich hier echt Glück, weil's mehr oder weniger drei Grundfarben sind und das Brown Red und Phtaloblau sich sehr schön neutralisiert haben c: Die Farbkombi war dadurch am einfachsten von meinen drei Kombinationen, haha~
Themen:
Tiere (real), Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
STA, Wüste / Prärie / Steppe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-05-27T21:12:05+00:00 27.05.2021 23:12
Das ist aber wirklich eine hübsche Farbkombination. Und ich finde, du hast dir auch ein richtig cooles Motiv dazu überlegt.
Die weite Wüste unter dem blauen Himmel, das sieht klasse aus! :D
Antwort von:  Quillandwand
30.05.2021 07:54
Danke schön! Ja, bei der Farbkombi hatte ich echt Glück :D