Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lyfesa   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2021 14:07
Dritte Karte für die Vogel-STA.

Eine kleine Kohlmeise mit gefangener Raupi im Apfelbaum.
Die Karte wollte ich etwas anders umsetzen als meine ersten beiden.
Nachdem ich mir letztens einen bunten Satz neuen Papiers geholt hatte, wollte hier hierfür gerne eines davon ausprobieren und schließlich fiel die Wahl auf das graue Papier von Clairefontaine. Den Effekt von Gouache auf getöntem Papier mag ich sehr gerne und wollte dies hiermit versuchen.
Passenderweise habe ich neben neuem Papier auch mein Basisset aus Gouache um zwei weitere Farben ergänzt xD Damit war es dann auch deutlich einfacher die passenden Töne zu mischen :D Es ist erst meine zweite Karte mit Gouache, ich hatte aber schon damals bei meinen ersten Versuchen gemerkt, dass ich die Handhabung doch sehr gerne mag und dieser Eindruck hat sich hier erneut bestätigt ^^
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Gouache

Charaktere:
Vögel

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-05-24T18:47:13+00:00 24.05.2021 20:47
Das ist eine sehr hübsche Karte.
Den Effekt mit dem getönten Papier gefällt mir persönlich auch sehr gut.
Außerdem finde ich, dass deine Gouache-Koloration sehr schön realistisch geworden ist.
Antwort von:  Lyfesa
27.05.2021 12:13
Vielen Dank, das freut mich sehr zu hören :)
Von:  Evilsmile
2021-05-21T18:07:31+00:00 21.05.2021 20:07
Wow, so fotorealistisch
Antwort von:  Lyfesa
23.05.2021 20:26
Dankeschön ^^
Von:  Chai-Cherry-Tea
2021-05-20T17:18:58+00:00 20.05.2021 19:18
Wirklich tolles Bild, sehr gelungen :D
Antwort von:  Lyfesa
23.05.2021 20:26
Vielen Dank :)