Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

gnulia   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2020 20:18
Ich bin nicht sicher, was sie im Seegraswald sucht, aber ich hoffe, sie finden es gemeinsam.

Das hier ist der letzte Teil dieser Geschichte. Sie ist nichts Großartiges, aber ich bin froh, dass ich sie bis zum Ende bringen konnte. Die Serie war definitiv deutlich mehr Arbeit als erwartet. Eine Geschichte aus dem Ersten Mermaybild dieses Jahres zu machen war immerhin eine spontane Idee. Ich habe die Reihe auf jeden Fall nutzen können, zum ein paar digitale Malexperimente zu machen. Und ich hoffe, dass es euch Spaß gemacht hat, ihr zu folgen.
Themen:
Tiere (real), Landschaft, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Fische

Unterthemen:
Unterwasserlandschaft

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-08-12T17:17:24+00:00 12.08.2020 19:17
Das hoffe ich auch. :D
Das war eine wirklich süße und schöne Geschichte. Ich habe sie wirklich gerne mitverfolgt! ^__^
Von:  Kazu-chanX
2020-06-27T19:38:51+00:00 27.06.2020 21:38
Ist total schön geworden, gerade, wie die Farben immer freundlicher werden. Kann man das irgendwo im Zusammenhang anschauen?
Antwort von:  gnulia
01.07.2020 15:49
Danke dir! Du kannst alle gemeinsam zum Beispiel auf meinem Instagram- oder DeviantArt-Account sehen, die Links sind in meinem Profil.
Von:  Connylein
2020-06-27T18:56:00+00:00 27.06.2020 20:56
Oh, wie süß, sie hat sogar einen kleinen Freund, der sie begleitet auf ihrer Suche und er leuchtet sogar.
Das könnte ein großer Vorteil sein, wenn ich mir anschaue, wie dicht ist und somit wahrscheinlich dementsprechend dunkel.
Ich mag auch die gewählten Farben sehr gerne =)
Antwort von:  gnulia
01.07.2020 15:49
Dankeschön, freut mich :>