Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2020 13:27
Dies ist eine Wunschtauschkarte für Dizzle Puppy.
Sie hat sich einen Husky oder Wolf gewünscht.
Einen Husky hatte ich schon mal gezeichnet, ein Wolf hingegen war für mich eine neue Herausforderung und aus diesem Grund für mich die erste Wahl. ;)
Ich hoffe ihr gefällt die Karte.

VG,
Jondy
Verwendete Referenz:
Muster mir angesehen für Wolfsfell

Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-08-12T18:47:47+00:00 12.08.2020 20:47
Wow, der Wolf sieht wirklich toll aus!
Er ist dir super gelungen, und das Fell finde ich echt klasse. Es sieht richtig echt aus und wirkt total weich.
Und natürlich sieht auch der Rest der Karte wirklich schön aus. ^^
Von:  Prinzessin-Zelda
2020-08-09T06:05:11+00:00 09.08.2020 08:05
Hey,

eine echt schöne Szene mit dem Wolf und er ist dir wirklich gut gelungen. Die Andeutung des Fells ist klasse und auch wie du ihn coloriert hast. Der Hintergrund sieht schön aus und die Pilze stechen direkt heraus!

lg Zelda