Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DrFelici   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2020 18:55
Ein kleines Tribut für eine ganz besondere Ratte, Mykene, die mich in den letzten zwei Jahren so wundervoll begleitet hat.

Hier könnt ihr mehr über unsere gemeinsame Reise lesen:
https://www.patreon.com/posts/tribute-to-37992136
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-07-04T18:59:24+00:00 04.07.2020 20:59
Mein Beileid!
Du hast ihr ein wirklich schönes Bild gewidmet!
Von:  Yubisa
2020-06-15T18:02:35+00:00 15.06.2020 20:02
Mein Beileid. Ratten sind die tollsten Nager, die es gibt. Leider sterben sie überwiegend tragisch, weshalb ich mich vor vielen Jahren entschlossen hatte, die Haltung von Ratten zu beenden. Ich habe es nicht gut weggesteckt :(

Zum Bild:
Wunderschön. Wie eine Ratte auszusehen hat, mit allen Merkmalen. Du hast außerdem ein tolles Gefühl für Proportionen. Ich hoffe sehr, dass dir dieses Bild hilft Abschied zu nehmen.
Antwort von:  DrFelici
20.06.2020 14:28
Das kann ich leider zu gut verstehen, während ich die kurze Lebensdauer in den letzten sieben Jahren gut weggesteckt habe war es bei Mykene doch wirklich so erschütternd, dass ich die Haltung auch infrage gestellt habe.

Aber letzlich erinnert es einen nur nochmal daran, dass man diese zwei, drei Jahre doch vollends ausnutzen sollte und ich einfach nur dankbar bin, dass ich diese kleine dickköpfige Lady kennenlernen durfte :)
Von:  Pureya
2020-06-15T17:10:07+00:00 15.06.2020 19:10
So ein schönes Bild! Hat mich gleich an meine eigenen Ratten erinnert, beide haben inzwischen schon Flügel. Knuddel Mykene von mir und einfach wirklich toll gemalt!