Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zaney   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2020 11:27
Eine Wunschkarte zum Thema "Schmetterling" hab ein bissl was ausprobiert. Ich bin froh, dass sie der Tauschpartnerin gefällt. Sie ist leider nicht so geworden wie ich gehofft hab. Aber ja ich hoff euch gefällt sie xD

Ps: Besucht mich doch mal auf Facebook, Instagram und Deviantart =)
http://www.facebook.com/zaneyarts?fref=ts
https://www.instagram.com/zaneyszeichenwelt/
https://www.deviantart.com/maritlage
Themen:
Fantasie, Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Tusche, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-03-03T19:17:25+00:00 03.03.2020 20:17
Die Karte ist wirklich schön geworden. ^^
Es sieht sehr hübsch aus mit der einfarbigen Palette. Und man erkennt gut, dass die Karte an vielen Stellen glitzert, das ist natürlich toll. :D
Antwort von:  Zaney
04.03.2020 08:49
dankeschön <3 ja war eine wunschkarte^^ und als lieblingsfarbe wurde blau genannt^^
Von:  kornblumen
2020-02-19T15:53:38+00:00 19.02.2020 16:53
Das ist wirklich sehr schön! Mir gefallen die Farbtöne total. Wenn ich mir deine Karten anschaue, bekomm ich immer Lust, die anzufassen. xD Mein Lieblingsdetail hier sind die blauen Fliegenpilze. 💙 (Ich mag Fliegenpilze sowieso, aber in Blau? Dann sind sie noch 1000x cooler!)
Antwort von:  Zaney
19.02.2020 19:04
ja sie wollte einen schmetterling und ich hab sie gefragt welche lieblingsfarbe sie hat und es war blau xD deswegen den glitzer schmetterling hatte ich noch rum kullern hab ich ihr nen blauen schmetterling gemacht xD bzw die karte drum herum. Die Punkte sind mit Perl pens gemacht und die blumen, pilze und bäume glitzern^^
Von:  black_angel01
2020-02-18T20:07:36+00:00 18.02.2020 21:07
schön =)