Zum Inhalt der Seite


Fanart

KathasTrophe   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2019 19:17
Und meine zweite Karte für das Vogel Wanderpaket.
Bei meiner Suche nach einem interessanten Vogel bin ich auf den Wiedehopf gestoßen, den ich dann so nett fand, dass ich ihne zeichnen wollte. Bis auf das Auge besteht die gesamte Coloration aus Washi Tape.
Die Beeren schimmern auch dunkelrot.

Material: schwarzer Multiliner, Washi Tape, Copic

Status: vergeben

___________________________________________
Facebook
Instagram
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Washi Tape

Charaktere:
Vögel

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-10-10T18:32:12+00:00 10.10.2019 20:32
Ui, das sieht aber cool aus! Die Washi-Tape-Arbeit sieht klasse aus, sie ist sehr sauber und filigran. Die rot glänzende Beeren sind ein richtiges Highlight.
Von: Sephiroths_Angel
2019-10-06T17:20:12+00:00 06.10.2019 19:20
Aw, wie hübsch. *-*