Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Karokitty   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2019 06:26
Noch eine meiner Süßen Poket-Cards


-*-*-*-*-*-

Servus ihr alle,
Ich habe eine sehr tolle Neuigkeit 🤩
Am 19.10 ist die e.a.t (Essener Anime Treff)
und am 23.11 ist die CMC in Münster
Auf beiden cons habe ich einen Zeichnertisch und ich freu mich so sehr darauf meine Bilder auszustellen.
Ihr könnt dort einige der orginale von mir erwerben. Darüber hinaus Drucke, Sticker und Buttons 😍

See you


Ist dem Dōjinshi "Deep Down [Wevy Days]" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Buntstifte, Farbe, Lineart

Charaktere:
Kemonomimi (männl.)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-10-07T18:51:54+00:00 07.10.2019 20:51
Viel Spaß und Erfolg bei den beiden Veranstaltungen! ^__^

Das Motiv sieht wirklich toll aus. Der Oktopus mag wohl wirklich mit jedem kuscheln. Das finde ich ziemlich süß! ^_^
Antwort von:  Karokitty
15.10.2019 21:45
Thx ☺️
Von:  Dollface-Quinn
2019-09-30T08:11:47+00:00 30.09.2019 10:11
Aw was für ein verschmuster Oktopus. ^^
Ich mag deine Bilder sehr. Den Zeichnertisch hast du dir redlich verdient.^^
Antwort von:  Karokitty
04.10.2019 06:17
Wird sich zeigen.
Auf der cmc sollen die Gäste wohl letztes Mal echt fies gewesen sein 😣
Lassen wir uns überraschen.
Antwort von:  Dollface-Quinn
04.10.2019 09:31
Fies? Inwiefern? O.O
Antwort von:  Karokitty
04.10.2019 11:11
"und sowas soll man kaufen. Gott ist das hässlich." Hab es selber nicht mitbekommen aber gehört von ein paar.
Nicht verunsichern lassen. Und diesmal verbiete ich saß machen von Fotos. Hatte letztens mal einer gemacht. Alle Bilder mit Handy fotografiert
Antwort von:  Dollface-Quinn
04.10.2019 11:43
Ne, fotografieren dürfen die wirklich nicht! Und wenn du da einen Stand kriegst, ist es ja wohl egal was so ein paar Blindgänger meinen. Den Veranstaltern hast du gefallen, das ist schon eine Auszeichnung!