Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

teamelan88   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2019 19:56
Ich hab mich mal an den Versuch gemacht, Babyöl und Buntstift zu verreinen. Ich finde um Tiere zu malen, ist es sehr gut geeignet.
Ich mag den Luchs hier am meisten.^^
Die Drei wird es zur LBM geben.
Verwendete Referenz:
Raubkatzenbuch

Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-01-23T19:09:28+00:00 23.01.2019 20:09
Diesmal ist mein persönlicher Favorit die Karte rechts. Aber wieder sehen alle drei absolut klasse aus. Das Fell ist dir jeweils genial gelungen.
Von:  Fuchsfarben
2019-01-20T18:05:47+00:00 20.01.2019 19:05
wow *-* Ich bin hin und weg, der Puma links (ich nehme mal an, das ist einer, ich hab keine Ahnung :'D) hat es mir besonders angetan, das Profil sieht so edel aus ♥
Antwort von:  teamelan88
20.01.2019 19:39
Danke,
ja es ist ein Puma, kannst aber auch gern Berglöwe zu ihm sagen.^^
Er zeigt sich gern von seiner Schokoladenseite.
Von: abgemeldet
2019-01-19T19:40:08+00:00 19.01.2019 20:40
Was für wundervolle Farben!! *_* Besonders der Luchs hat mein Herz im Sturm erobert - und ich muss gestehen, ich liebe jeden einzelnen Grünton, den du hier zu Papier gebracht hast. Das geht mit Babyöl und Buntstift? Wahnsinn! :3
Antwort von:  teamelan88
20.01.2019 19:41
Dankesehr,
mein Favorit ist auch der Luchs. Wahrscheinlich weil er einen direkt anstarrt. :D
Von:  MomokoShinzoArts
2019-01-19T19:34:32+00:00 19.01.2019 20:34
Babyöl und Buntstifte... hmmm hab ich noch gar nicht gehört.Ist das wie Ölkreide dann zum malen? Aber das Ergebnis spricht für sich. Ich mag diese feinen Übergänge im Fell, wie du ihre Körperformen herausgearbeitet hast und die Hg sind traumhaft.
Antwort von:  Connylein
19.01.2019 21:33
Ich bin zwar nicht teamelan88, aber ich würde eher vermuten erst gezeichnet mit Buntstiften und dann mit Babyöl vorsichtig drübergehen (mit einem Pinsel oder Pad oder, oder, oder...). Das steht unter anderem in dem kleinen Heftchen von Polychromos, was in meinem Metalletui dabei war ^^

Ansonsten lasse ich mich gerne aufklären, wenn es anders sein sollte =)

Und ich hätte viel zu viele Bedenken, wie sich das Babyöl in ein paar Jahren entwickelt.
Haarspray soll ja angeblich z.B. über die Zeit die Farben verfälschen ^^
Antwort von:  teamelan88
20.01.2019 19:49
Genau so sieht es aus.^^
Ich hab die Grundierung mit Babyöl bepinselt und dann nochmal mit Buntstift Details und Struktur reingebracht. Wenn Babyöl drunter ist, kommen die Farben nochmal besser zur Geltung und da ich zu ungedultig bin um mit Aquarell zu arbeiten, ist es bei mir Babyöl geworden.
Was das altern des Bildes betrifft, dazu kann ich nix weiter sagen. Ich hab allerdings auch noch nicht gelesen, das es sich negativ auf das Bild auswirkt. Wenn Farber Castel bei seinen Polychromos schon solche Vorschläge macht, denke ich auch das es nicht allzu schlimm sein kann.^^
Ich freu mich aber sehr über das nette Kommi von dir.
Antwort von:  Connylein
22.01.2019 22:19
Gerne Erfahrungsberichte in ein paar Jahren :D
Ich habe es noch nicht probiert, aber auf fb in einer Zeichengruppe wird immer wieder abgeraten.
Aber es gibt so viel, was man zum verblenden nehmen kann ^^'