Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

HellsInfernal   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2018 16:40
Dieses Bild ist ebenfalls auf Airbrush-Karton mit Copics gemalt. Auch hier wieder im Alfons-Mucha-Stil und ich muss sagen, dass es dieses Mal ziemlich schwierig war, das Motiv so zusammen zu stellen bzw. überhaupt erstmal zu finden, damit es zu einem Salamander passt.

Eine Bekannte war der Anlass dafür, dieses Bild zu malen. Sie mag Salamander total gerne und sammelt alles von diesen kleinen Tierchen. Dieses Bild habe ich ihr gemalt, da sie es im Leben echt mies erwischt hat und ich denke, dass sie sich darüber gefreut hat. :)
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2018-09-17T08:28:18+00:00 17.09.2018 10:28
Ein Salamander und Jugendstil? Das sind sicher nicht unbedingt Dinge, bei denen man denkt, dass sie zusammen passen...Aber hier passt es doch erstaunlich gut. :)
Besonders die Blumen oben in den Ecken gefallen mir sehr gut!
Antwort von:  HellsInfernal
21.09.2018 00:34
Merci. :3
Tatsächlich hatte ich bei den Blumen die größte Sorge, dass ich sie versauen könnte; aber hat ja dann doch noch geklappt. :)