Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.09.2018 06:05
Bunter Karies for everyone! %D

Aurora liebt Vögel schon von klein auf.
Das wird sich auch nicht mehr ändern :D und irgendwann hat sie auch nen Kakadu!

Aurora (c) me
Eigener Charakter aus eigener Geschichte.
Themen:
Tiere (real), Eigene Serie, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Vögel, Eigener Charakter, Kemonomimi (weibl.)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Futuhiro
2018-09-10T13:53:04+00:00 10.09.2018 15:53
Das Bild wirkt stilistisch gleich wieder total anders. XD
(Hab immer noch deine Halloween-Pokemon im Kopf.) Voll süß und unbeschwert und spaßig. ^^
Ich wette, das Bild war nicht halb so leicht wie es jetzt hier wirkt.
Antwort von:  Aurora-Silver
10.09.2018 15:54
Nunja, an manchen Stellen habe ich gestrauchelt und einen "Comic-Kakadu" habe ich lange nicht mehr gemalt, was wohl die größere Herausforderung war. Kurz darauf folgte die bunte Farbabstimmung. Ansonsten ging es eig. recht smoothy.
Von:  mh
2018-09-10T09:36:12+00:00 10.09.2018 11:36
Eine süße gute Laune Bild.
Eine etwa ungewöhnliche Erscheinung von Rora, aber die farbigen Federn auf ihren Kopf hat sie verraten.
Antwort von:  Aurora-Silver
10.09.2018 11:41
Hnhn. Es ist ihre Drachenhybrid Gestalt, die ich hin und wieder mal zeichne ;D Allerdings hier als Kind <3