Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trey   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2018 17:13
Ein Wunschkärtchen für die liebe Woodswallow : ) ♥

Nun reiht sich schon das vierte Vögelchen in meine Galerie ein und ich muss sagen, es macht so unendlich viel Spaß im Moment derartige Motive zu zeichnen und colorieren.
Allein schon an den Farben konnte ich mich auch dieses Mal einfach unendlich gut austoben, diesmal jedoch habe ich das Motiv in überwiegend rötlichen Nuancen gehalten, einfach mal der Abwechslung wegen. ^^
Gewünscht wurde sich dieses Mal mitunter ein süßes kleines Schwarzkehlchen und da meine Wenigkeit diese Art noch gar nicht kannte (ich übe mich im Moment im anhäufen von Vogelarten Wissen xD) entschied ich mich sofort dafür, da es mir einfach total gut gefiel und ich ohnehin noch seinen Art Verwandten das Rotkehlchen auf meiner Liste geplant hatte. : )

Ich hoffe dir gefällt dein auserwähltes Vögelchen liebe Woodswallow! ^^


Colorex • Shinhan Poster Color • Dr.Ph Martins Pen Whitex

Status:vergeben
Verwendete Referenz:


Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Vögel, Blätter, Äste, Sonstige Blume

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-09-06T00:25:35+00:00 06.09.2018 02:25
Du bist ein Meister deiner Technik! Wie kann man denn bitte so filigran mit Aquarell malen? Ich bin beeindruckt.
Antwort von:  Trey
06.09.2018 11:59
Awww danke für den megalieben Kommi liebe Aoi! ^////^ ♥
Ich denke, ich habe zuvor bereits auch mit Copics und Buntis relativ filigran gearbeitet und das wohl seitdem ich Aquarell benutze so übernommen.. hab schon oft zu hören bekommen das andere da einfach nur rumpanschen würden xD
Von:  Nudelchen
2018-09-05T19:11:31+00:00 05.09.2018 21:11
Das Schwarzkehlchen sieht unglaublich süß aus. Ein bisschen strubbellig und deswegen einfach total niedlich.
Die farbliche Gestaltung der Karte ist ein Traum.
Antwort von:  Trey
05.09.2018 23:18
Vielen lieben Dank Nudelchen! ^^