Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

reptile   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2018 23:06
Ich habe mich nun auch mal an ein paar KAKAO Karten herangewagt. Sowohl die Originale, als auch Auflagen kann man bei mir online (via PN) oder an meinen Conständen erwerben. Bislang sind alle Originale noch verfügbar, wenn eins weg ist werde ich das hier kennzeichnen :)

Nächste Conventions:
* 07.09.18 - 09.09.18 Connichi, Kassel
* 29.06.19 - 30.06.19 Comic Con Germany, Stuttgart

Mehr von mir findet Ihr hier:
Website
Instagram
Facebook
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Urzeit

Stile:
Aquarell, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-07-22T19:12:00+00:00 22.07.2018 21:12
Oh wow, sehen sie toll aus! Was für Hammer Karten!
Die Dinosaurier sehen einfach klasse aus, Die Schuppenkörperund sehen richtig toll aus.
Ich mag mich da gar nicht entscheiden, welche ich von ihnen am meisten mag.
Dein Kolorationsstil ist übrigens wirklich hübsch.
Von:  Kazu-chanX
2018-07-18T15:22:17+00:00 18.07.2018 17:22
Ooh, der Brachiosaurus sieht so lieb aus.:) Schön sind sie aber alle geworden.