Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_veerx_   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2018 16:52
Nachdem ich 3 Pflanzenfresser gezeichnet habe, bin ich jetzt zurück mit 3 Fleischfressern. Den Anfang macht der Hund. Ich hab so unglaublich viel Spaß die zu zeichnen. Verwendete Referenz:
Bilder von Schädeln

Themen:
Tiere (real), Geister, Spirits und Übersinnliches, Surreales

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Hunde

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mju
2018-06-22T15:06:49+00:00 22.06.2018 17:06
Der Schädel ist dir wirklich gut gelungen, die Licht- und Schatteneffekte passen super ins Bild. Die glitzernden Stellen gefallen mir auch sehr - ebenso, wie die Farben im Hintergrund ineinander laufen.