Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dinaera   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2018 18:44
Lasurmeise

Nummer 12 in der Reihe ist die Lasurmeise :D
Verwendete Referenz:


Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Vögel

Unterthemen:
KAKAO-Set

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-04-16T19:06:24+00:00 16.04.2018 21:06
Defenitiv mal mehr über Meisen herausfinden.
Aber was für ein wunderschönes Tier.
Die blaue Farbe leuchtet ja richtig.
Antwort von:  Dinaera
28.04.2018 17:47
In Echt sieht das Kerlchen noch schöner aus! Und JAA schau dir mal ein paar Meisen an :D Zucker mit Flügeln xD
Danke, danke, danke :D
Antwort von:  Nudelchen
30.04.2018 19:43
Ja, Meisen sind schon putzig.
Ich hab mir gleich mal dieses Tierchen hier angeschaut. Der Vogel ist nicht nur super süß sondern ich finde ihn auch weiterhin, jetzt da ich Fotos gesehen habe, super schön.
Von:  SailorMoonOki
2018-04-15T16:53:40+00:00 15.04.2018 18:53
Das sieht cool aus wie dieses Vögelchen auf den Steinen sitzt ;) Blau ist meine Lieblingsfarbe -ich würde gerne mal so einen blauen Vogel live sehen ;3
Antwort von:  Dinaera
15.04.2018 21:26
Danke auch hier <3 und jaaaa die will ich auch sehen! xD Blau ist eine tolle Farbe, aber ich kann mich nur sehr schwer entscheiden welche ich am tollsten finde, wobei schwarz, grün und türkis eher ein wenig weiter oben rangieren, aber eigentlich mag ich alle Farben :D