Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

darkisis   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2015 12:02
Frohe Weihnachten! ^^

Das hier ist meine Kakao-Karte für mein diesjähriges Wichtelkind Terrarism.
Bei den ganzen tollen Wünschen konnte ich mich erst gar nicht entscheiden was ich nun zeichnen soll. Letzten Endes habe ich mich für die beiden Nanas entschieden, weil ich selber den Manga total toll finde und ich so selten Gelegenheit habe was dazu zu zeichnen XD
Ich hoffe dir gefällt die Karte und ich lag mit dem Motiv nicht völlig daneben.
Themen:
Nana, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Nana Osaki, Nana Komatsu/Ichinose (Hachi)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShirayukiOuji
2017-08-04T12:55:00+00:00 04.08.2017 14:55
Wundervolle Colo und OTP-Alarm obendrauf~
Von:  -Suika-
2015-12-25T16:27:37+00:00 25.12.2015 17:27
Ui Nana!!! Ewig nichts mehr von dieser wundervollen Serie gesehen^^ Du hast die beiden richtig gut getroffen, besonders Hachis Pose find ich toll! Und Nana, cool wie immer *-*