Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Captenne_Bluefire   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2015 20:10
Kakao-Karte Nr. 160 - Shin
für Mafia-san für die Wunsch-Wust Runde 5 im Geheimen Kakao Cafe
Themen:
Nana, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Shinichi Okazaki

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mick
2015-03-06T19:55:30+00:00 06.03.2015 20:55
oh ...du hast dich an Ihn rangetraut....bin noch am grübeln ...seine Haare sind es die mir ne so gefallen und mich noch nicht überzeugt haben....

Haste gut hinbekommen ^^
Antwort von:  Captenne_Bluefire
06.03.2015 20:59
Vielen Dank =) Ich musste ihn einfach zeichnen, weil er Punk ist^^ Soo schwer fand ich die Haare jetzt nicht, wobei ich mir auch nicht sicher bin, ob sie so richtig passen...^^