Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Terrarism   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2013 19:28
Dies war meine zweite Karte zur STA Nana.

Ich mag Trapnest. Anfangs mochte ich Leila überhaupt nicht, aber mit der Zeit ist sie mir doch sehr ans Herz gewachsen.
Meine Intention bei diesem Bild war es, so eine Art Bandplakat zu gestalten, auf dem alle Bandmitglieder Platz finden.

Neben Leila ist Ren noch ziemlich groß abgebildet, einfach, weil er so ein Fanmagnet ist.
Naoki sieht ein bisschen seltsam aus. Ich schiebe es einfach mal auf die seltsam hochgeföhnten Haare. :D Er ist einfach ein Glamrocker. :D

Für den Hintergrund habe ich Rasterfolie verwendet. Ich finde, das passt hier ganz gut.
Themen:
Nana, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Rasterfolie

Charaktere:
Ren Honjou, Takumi Ichinose, Layla/Reira Serizawa, Naoki Fujieda

Unterthemen:
STA

Serie:
Mini-STA Nana

Status:
vergeben an STA

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SillyNumber
2013-10-20T12:56:12+00:00 20.10.2013 14:56
So viele Charas auf einer Karte und so toll ausgearbeitet, wunderschön!
Von:  To-Die-For
2013-10-17T12:26:40+00:00 17.10.2013 14:26
Wowi~ das mit der Rasterfolie war 'ne coole Idee :) passt wirklich gut!
Ansonsten bin ich noch erstaunter als bei der voherigen Karte, da hier sogar vier (!) Personen zu sehen sind. Hut ab! :D
Wieder eine sehr schöne Colo ... und mei ~ diese Haarreeee *o*
Von:  katechan
2013-10-16T21:31:12+00:00 16.10.2013 23:31
Die Charas sehen toll aus, der Hintergrund gefällt mir auch gut. =^-^=