Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

accidentlyfairy   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2012 22:09
Das nächste Lesezeichen, für meine Aktion.
Das Thema ist Sorcerous Stabber Orphen.
Kennt den eigentlich noch jemand?

Ich hab lang drüber nachgedacht wen ich mache und hab mich für Orphen himself entschieden. Es ist jetzt nicht so~ Der Hintergrund reisst das ganze irgendwie runter... Aber, aus irgendeinem Grund mag ich es eigentlich ganz gerne.

Ihr wisst: Wenn ihr es wollt bescheid sagen bis zum 30. August. Auslosung bei mehreren. KOmmentare oder ENS. Favorisierungen freuen mich, werden aber nicht als Teilnahme gewertet.

Wenn ihr mir schlechte Noten geben wollt ist mir das egal. blablabla und so
Themen:
Sorcerous Stabber Orphen, Lesezeichen

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Orphen

Musik:
Frodo - Harveys Augen

Status:
Aktion

LucyShiinas kleiner Kommentar:
Mein absoluter lieblings Magier! XD

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  accidentlyfairy
2012-12-05T17:49:46+00:00 05.12.2012 18:49
Ich seh erst jetzt, dass du das Kommentiert hast. o.O
Wo denkst du denn das seine Hände sind? [genauso dreckiges Grinsen hier einfügen]

Ich hab schon vor ner Zeit nachgedacht, ein neues mit ihm zu machen. Sobald hier die Weihnachtssachen abgearbeitet sind...
Von:  Luke_Skywalker
2012-11-13T21:51:20+00:00 13.11.2012 22:51
An sich gefällt's mir. Aber leider finde ich nicht, dass man den Schnucki all zu gut als den erkennt, der er ist. Das Wichtigste - seine Kette (für die ich töten würde) - hast du leider vergessen. Die hätte sich im Hintergrund auch sicher gut gemacht mit schwachen Linien. Und eines frag ich mich schon bei dem Bild... Wo sind denn da seine Hände genau? [hier bitte extrem dreckiges grinsen einfügen] xDD

Verbesserungswürdig, aber keinesfalls schlecht - daher eine Drei wenn ich nach der Skala hier gehe.