Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JiskahRedHood   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2007 21:27
Ich habe es unter abgezeichnet gestellt weil das Motiv von einem Magacover ist.
Ich wurde drauf angesprochen ob es "abgepaust" sei... nein! ich habe nur für die Skizze und die Colo den Manga vor mir stehen gehabt um es so genau wie möglich hinzubekommen.
Mir hat das Bild viel spaß gemacht und ich würde mich über Kommentare freuen!
Abgezeichnet: Mangacover :3 zu faul um nochmal zu guggen von welcher Nummer, was aber auch eigendlich Wurst ist
Themen:
Sorcerous Stabber Orphen

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  x3Nekox3
2007-12-22T16:17:40+00:00 22.12.2007 17:17
awww voll good!!
Von:  MrsMoxley
2007-12-15T18:58:11+00:00 15.12.2007 19:58
wirklich wirklich schön ^^ Ich glaube es ist der zweite Band von dem das Cover is ^^

Um GoldenEagle zu korrigieren... auch auf dem Cover sind die Finger von Orphen so "wackelig"...

Ich find's einfach spitze *love Orphen*
Von:  GoldenEagle
2007-12-05T16:36:40+00:00 05.12.2007 17:36
erstmal danke für dein liebes kommi. :-)

ich kenn den manga nicht, von daher kann ich nicht beurteilen, wie dir die ähnlichkeit gelungen ist, aber ich finde er sieht schon sehr gut aus. nur die finger wirken noch ein bisschen "wackelig" also etwas eckig und zu dünn.

die colo hast du sehr schön gleichmäßig hinbekommen. am besten finde ich den hintergrund, die farbe leuchtet so schön kräftig und unterstreicht das bild gut. nur den weißen "schein" um den mann drum rum hättest du gleichmäßig dick machen sollen, dann hätte es harmonischer gewirkt. so gibt das dem bild etwas unruhiges und der mann sieht so eher aufgeklebt aus und fügt sich dadurch halt nicht so gut in den hintergrund. der gesamteindruck ist aber gut
Von: abgemeldet
2007-11-27T21:16:42+00:00 27.11.2007 22:16
Goil :3