Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2008 09:32
Dieses Bild illustratiert eine Fanfiction von mir und Ditsch, die Chiisana LOVE-STORIES. Es geht darum, dass wir willkürlich zwei Anime- und Mangacharaktere auswählen und uns dann eine Geschichte zurechtdenken, in der sich die beiden ein bisschen nahe kommen.

Hier seht ihr das neueste Pairing (das entsprechende Kapitel findet ihr hier.

Kyôko Suômi aus Time Stranger Kyoko und
Frey Willhazen aus Alice 19th
Die zwei werden in der Geschichte quer durch die Zeit geschleudert und landen nach Freys normaler Zeit (oben) unter auch beim Higurashi-Schrein (mittleres Bild) und im Zeitalter der kriegerischen Staaten (ganz unten).

Frey und Kyôko selbst kommen sich dabei auch ein bisschen näher, doch sie muss ziemlich geduldig sein beim hitzeempfindlichen Frey...
Die beiden sind mir auf dem Bild meiner Meinung nach nicht ganz so gut gelungen. Er geht noch, aber ihr Gesicht... na ja. ich finde, sie sieht nicht wirklich wie Kyôko aus (den Tanemura-Stil zu imitieren wäre mir allerdings auch nicht eingefallen!) und lächelt seltsam.

Die Hintergründe haben mich relativ viel Zeit gekostet, vor allem die vielen Details in der oberen Szene. Aber ich denke doch, dass mir die Bilder einigermaßen gelungen sind.

Was meint ihr dazu?

Jitsch*

PS: Originalgröße, bitte! Das war mal ein A3-Format!


Ist der Fanfic "Chiisana LOVE-STORIES" zugeordnet.
Themen:
Time Stranger Kyoko, Alice 19th, Crossover

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Kyoko Suomi/Time Stranger, Frey Willhazen

Dauer:
über 5 Stunden auf jeden Fall... (nicht am Stück)

Gewidmet:
abgemeldet, weil sie mal mit uns ein Kyôko-Cos gemacht hat ^^

Gut gelungen:
Frey...? Der Sonnenuntergang ist auch ganz okay

Nicht gelungen:
Kyôkos Gesicht -.-

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akailein
2008-08-06T11:02:25+00:00 06.08.2008 13:02
Ich finde Kyoko erkennt man ganz fabelhaft o.o nur sieht es in orginalgröße fast so aus als würde sie sabbern.
Freys rechter Oberarm ist auch etwas zu kurz geworden.
Das Gewand der beiden hast du mit der Coloration gut hinbekommen
Nur das ganze Bild wirkt etwas fleckig und verschwommen
obwohl das schon seinen Reiz hat, zumindest bei der Kleidung der beiden. Der Aufbau des Gesamtbildes ist dir auch gut gelungen.
Von: abgemeldet
2008-07-29T13:07:48+00:00 29.07.2008 15:07
schöne lebendige outline, und die hintergründe findich sehr hübsch :3
Von:  Venedig-6379
2008-07-29T12:57:03+00:00 29.07.2008 14:57
Die Originalgröße funktionniert nicht: ungültige URL.

Bist du über die Filzstift-Colo mit Wasser darüber gegangen? Das sieht eher aus, als wären es Wasserfarben (dem Farbverlauf nach zu urteilen.