Zum Inhalt der Seite


Fanart

Riyn   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2022 21:29
Allgemein habe ich ein großes Herz für Nebencharas und der Trailer hat mir damals von Kazuha wegen seiner Dramatik wirklich gefallen. Daher gibt es ihn hier einmal mit 'Tomo' und dessen kleinen weißen Katze. Diese ist leider nicht so begeistert einen Fisch fangen zu müssen, der einfach mal genauso groß ist wie sie - und nass ist es da ja auch noch XD
Die Karte hat vom Motiv her echt viel Spaß gemacht, aber ein paar designtechnische Fehler habe ich wohl bei Tomo drin... =/

Für den Hintergrund mit Inazuma City hatte ich das Spiel als Referenz zur Hilfe genommen, aus dem Kopf kriege ich die leider nicht hin. Hoffentlich erkennt man sie jetzt überhaupt noch *hust*

Papier habe ich hier Lana Dessin 150g zum ersten Mal richtig getestet. Hat mir eigentlich ganz gut gefallen, Rot mag es aber irgendwie genauso wenig wie das mit 220g XD
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Genshin Impact

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Kazuha Kaedehara, Tomo

Status:
Reserviert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Candy_Volen
2022-10-31T08:16:48+00:00 31.10.2022 09:16
Wunderschönes Werk 💗
Beim Bestaunen verliert man sich schnell in den vielen kleinen Details - man sieht richtig wie viel Arbeit, Mühe und Zeit du hinein investiert hast!
Großes Lob, wirklich sehr gut gelungen ❤️
Antwort von:  Riyn
10.11.2022 00:08
Vielen vielen Dank für diese unglaublich lieben Worte! <3