Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IcedNaly   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2021 08:50
Ein kleines Kärtchen für die liebe Loki. Ich war an einem kleinen Adventskalender für sie beteiligt und in meinem Türchen hab ich ihr diese Karte gezeichnet. Da wir beide den lieben Zhongli recht gern mögen, war auch schnell klar, dass sie ihn als Motiv bekommt.
 
Die Karte ist zwar schlicht aber ich hatte sehr viel Spaß damit. 
Die Symbole und Lichteffekte sind mit goldener Tusche verziert und alles schillert recht hübsch.
 
Ich freu mich sehr, dass sich Loki über den alten Mann freut :)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Genshin Impact

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Tusche

Charaktere:
Zhōnglí

Special:
goldene Tusche

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare