Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jasmines_Art   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2021 21:32
Diesmal eine Fanart von Keqing sie ist vom Game Genshin Impact. Ich liebe das Charadesin , es ist leider aber auch ziemlich aufwendig...
Vor allem dir vielen Details am Kleid waren am anstrengendsten. Für das gesamte Artwork habe ich 7 Stunden gebraucht O.O ...

Falls jemand das Spiel spielt. Ich liebe Keqing zwar und würde sie super gerne haben, hab sie aber nicht QwQ (als F2P Player hat man es schwer xD).

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich entschuldige mich für die schlechte Bildqualität, denn ich kann im Moment nur Sreenshots meiner Artworks hochladen, da jpgs oder pngs von Animxx als animiertes GIFT identifiziert werden (warum auch immer ^^°)
Themen:
Genshin Impact

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare