Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jackybunny   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2021 14:38
Das Bild hatte mich länger gekostet weil ich das auf Ipad gemalt habe, aber ich bin nicht so wirklich zufrieden da ich am PC viel schneller, bessere effekte hinbekommen hätte. nur auf ipad sind details viel einfacher da man nicht so viele ebenen braucht... Themen:
Shōnen-Ai, Genshin Impact

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misato-sama
2021-06-16T18:48:07+00:00 16.06.2021 20:48
Wie, noch kein Kommentar? Na Mensch.
Dabei strahlt das Bild so schön.
Kenne die Charaktere zwar nicht, aber das sieht echt toll aus.
Ich mag besonders die Colo und Atmosphäre des Bildes. Das hast du echt toll hinbekommen.
Besonders die Lichtverhältnisse kommen gut rüber.
Also man fühlt richtig die "Wärme" des Bildes ^^
Die blauen Musterungen am Charakter, sowie im Hintergrund, fügen sich auch gut ein.

Zwei Verbesserungsvorschläge hätte ich allerdings:
Zum einen stimmt der Arm vom dunkelhaarigen Charakter (den, den er hochhält) von der Länge/Perspektive her nicht. Wenn man einen Arm gerade hochstreckt, so schließt der Ellenbogen mit dem Kopf ab und man kann den Arm im 90° Winkel über den Kopf biegen.
Hier ragt gerade mal die Hand des Charakters über den Kopf, was daher nicht passt (beim Blonden kommt es schon eher hin)
Dann wären die Oberschenkel vom Dunkelhaarigen einen kleinen Ticken zu kurz.
Bedenke, dass angewinkelte Beine bis zur Brust bzw fast bis zur Schulter reichen. Hier reichen sie bis kurz unter die Brust.

Ansonsten ein schönes Bild, welches man sich länger anschauen kann ^_^
Mach weiter so!