Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

00schnepel8   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2021 19:27
Hi :)

Lange her, dass ich was gepostet habe. Momentan brauche ich immer mal ein bisschen Ablenkung von meiner Masterarbeit und da eignet sich dieses hübsche Ausmalbuch mit Märchenthematik aus Korea perfekt zu.
In den nächsten Monaten werden wahrscheinlich noch ein paar Bilder dazukommen, mal sehen...

Motiv ist die Kleine Meerjungfrau die sich gerade in Meeresschaum auflöst - eine sehr beliebte Geschichte in Korea, vorfallen mit dem traurigen Ende.

Der Titel ist einfach der koreanische Titel des Märchens. Gelesen Ineo Gongju
Wie immer: Ich hoffe es gefällt!

Outlines:
Buch:물들이다 흑요석의 한복 동화 컬러링북 ISBN: 979-11-85502-61-8

Themen:
Die kleine Meerjungfrau

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
die kleine Meerjungfrau (H.C. Andersen)

Unterthemen:
Die kleine Meerjungfrau (Hans Christian Andersen)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Morgi
2022-02-08T19:49:51+00:00 08.02.2022 20:49
Hallo!

Auf die kleine Meerjungfrau wäre ich nicht gekommen, obwohl die Mischung aus Schaum und Wölkchen bezaubernd umgesetzt ist. Ihre Hände hatten zuerst meine Aufmerksamkeit: Nicht nur die Andeutung der Fingerknöchel und Sehnen, nein, auch die Nägel und Kuppen! Unglaublich, dazu elegant und trotz allem mit einer kindlich-jugendlichen Note versehen.
Die hohe Stirn und das wallende Haar sind mit sämtlichen Effekten - von Glanz über Struktur, Detailliertheit - gelungen.
Faszinierend, wie viel Tiefe durch die Schichtung der Buntstiftfarben entstand. Weiter so!

Viele Grüße, Morgi
Von:  Nudelchen
2021-05-23T17:55:20+00:00 23.05.2021 19:55
Wow, die Koloration ist dir wirklich wunderbar gelungen. Das sieht so hübsch aus!
Besonders die Kleidungsfalten hast du absolut klasse gemacht. Aber auch das glänzende Haar ist super schön!