Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Innamoramento   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2008 21:38
Endlich mal ein Doraemon Bild. Ich liebe diesen Katzenroboter einfach! Schon länger als ich denken kann, als Kind hab ich das immer auf dem GameBoy gespielt :) Japanisch, aber egal es hat spaß gemacht <33

an den original doraemon kommt es natürlich nicht ran, der kopf ist von der form her ziemlich misslungen.

der hintergrund - ok darüber muss man nicht reden...eindeutig falsch gewählt, aber ich wusste nicht weiter xD

herrgott ich brauch endlich einen colo-mentor, ich hab keinen bock ständig alles mit dem pinsel auszubessern...meine hand fällt ab!!!

nun denn...ich hoffe auf gute bewertungen und viele kommis :)

ps. für die freischalter: Es ist nicht abgezeichnet, ich habs ziemlich beschnitten am Rand wegen unklaren Linien. Ich kann seine Posen mittlerweile aus dem Kopf :)
Themen:
Doraemon

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
bestimmt 2 Stunden...scheiß gefusel T_T

Musik:
Keine ausnahmsweise

und sonst?:
Obama, YEAH!

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asu-lein
2009-02-18T13:38:24+00:00 18.02.2009 14:38
Oh das ist echt süß mich ich schon sagen ist cute ^^
Ja szutimm der BG ist Toll die Farben sind gut und die Colo auch.
es ist voll lustig muss schmunzeln^^

LG Asuna
2geb
Von: abgemeldet
2008-11-16T10:05:05+00:00 16.11.2008 11:05
ohhh doraemon :) endlich mal wieder ein fanart...gibt ja leider zu wenig davon -.- finds aber voll knuffig :) und der background find ich auch total schön ^.^ *1geb +favo*